Tierphysiotherapie Mürlenbach                               

Toben, Rennen, Springen, Spielen, das wünschen wir uns alle für unsere Tiere.                                                                                                                              Manchmal verhindert aber eine Erkrankung, das fortgeschrittene Alter oder ein Unfall, dass das möglich ist.                                                                                                                    Mit Hilfe der Tierphysiotherapie kann man Tieren effektiv helfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen und schmerzfrei eine hohe Lebensqualität zu genießen.

Über meine Praxis


Guten Tag und Herzlich Willkommen,

Mein Name ist Ute Wassong und ich bin Tierphysiotherapeutin für Kleintiere.

Bereits seit 2011 übe ich diesen Traumberuf aus und kann auf eine Menge Erfahrung aus der Praxis und aus diversen Fort- und Weiterbildungen zugreifen.

Es ist mir sehr wichtig, mich auf jedes Tier individuell einzustellen und ich arbeite grundsätzlich mit viel Ruhe und Geduld.

Die physiotherapeutische Behandlung ersetzt keinesfalls die Schulmedizin. Vielmehr soll durch die Kombination der Alternativmedizin und der Schulmedizin ein bestmögliches Ergebnis für Ihr Tier erzielt werden.


Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu meiner Arbeit,

nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

Tel. &Whatsapp: 0170 - 1911665

E-Mail: ute.wassong@web.de


Öffnungszeiten:  Montag - Freitag    10.00 -19.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.


E-Mail
Anruf